cira.html

 

A-WurfB-WurfC-WurfD-Wurf

Home 
Cora 
Clair 
Caty 
Cliff 
Carlos 
Champ 
Chilly 
cira.html 
 

 

Geburtsgewicht: 410 g

VDH/DPSZ GS 12/132

PRA: frei

HD:

Rufname: Cira

Wurftag: 27.09. 2012

Leider haben wir es hier mit sehr unzuverlässigen Welpenkäufern zu tun. Trotz Hinweis im Kaufvertrag auf Information und ein Vorkaufsrecht des Züchters bei Weitergabe der Hündin wurde Cira von dieser Familie schon 2 mal ohne uns zu informieren im Internet zum Kauf angeboten. Nach Rücksprache durch uns als Züchter wurde der Kontakt zu uns komplett abgebrochen.

Das Vorkaufsrecht des Züchters hat den Sinn, zu verhindern, dass die Hündin auf dem Schwarzmarkt ins Ausland verschwindet, und dort als "Gebährmaschine" mißbraucht wird. Als Züchter ist es uns wichtig zu wissen, wo und bei welchem Besitzer sich unsere Hunde aufhalten.

 

Wer die Hündin vom Beuteweg in Ertingen abholt, oder einen Hinweis auf ihren Aufenthaltsort hat, möge sich doch bitte kurz bei uns melden.

FCI- Papiere auf "Cira vom Murnauer Moos"

Chip: 276098104560611

Zuchtbuch Nr. VDH/DPSZ GS 12/132

Vielen Dank !!!!!


[Home][A-Wurf][B-Wurf][C-Wurf][D-Wurf]